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aktivpark Kall

ÖFFNUNGSZEITEN:

Auelstraße 40 Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 22 Uhr
D-53925 Kall Samstags von 8 Uhr bis 20 Uhr
Telefon: 02441 47 47 Sonntags von 9 Uhr bis 20 Uhr
E-Mail: info@aktivpark-kall.de Sauna ist täglich ab 10 Uhr geöffnet (Dienstags ist Damensauna, außer an gesetzlichen Feiertagen!)

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Wassergymnastik (Sauna)
08.00 - 08.45
Anmeldung erforderlich
Rückenfit
08.30 - 09.15
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)
Rückenfit
08.30 - 09.15
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)

CXWORX by LESMILLS
09.00 - 09.30
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
CXWORX by LESMILLS
08.30 - 09.00
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
Bodypump by LESMILLS
08.45 - 09.30
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Pilates
08.45 - 09.30
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur
Hatha Yoga leicht & achtsam
09.00 - 10.30
Hatha Yoga leicht & achtsamAchtsam und bewusst mit Elementen aus dem Yin Yoga. Der perfekte Wochenausklang!
Pilates
09.15 - 10.15
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur
Bodystyle
09.15 - 10.00

Indoor Cycling
09.30 - 10.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
09.30 - 10.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

Good Morning Yoga
09.30 - 10.25
Good Morning YogaVinyasa Yoga mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Haltung und Beweglichkeit.
Good Morning Yoga
09.30 - 10.25
Good Morning YogaVinyasa Yoga mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Haltung und Beweglichkeit.
Hatha Yoga
09.45 - 11.15
Hatha YogaLangsamer, achtsamer und bewusster Yoga mit Elementen des Iyengar Yoga.
Entspannung
10.15 - 11.00
EntspannungMit gezielten Entspannungstechniken, übst du, deinen Körper und Geist zu regenerieren und neue Kraft zu tanken.
Bodypump by LESMILLS
10.30 - 11.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.

Indoor Cycling
10.30 - 11.30
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

BODYATTACK by LESMILLS
11.15 - 12.00
BODYATTACK by LESMILLSVerbessert Ausdauer und Koordination, Beweglichkeit. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.
Hatha Yoga intensiv
10.45 - 12.15
Aerobic
11.00 - 11.45
Faszien Fitness
16.30 - 17.00
Pilates
17.00 - 18.00
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur
Bodypump by LESMILLS
17.30 - 18.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
LMI STEP by LESMILLS
17.30 - 18.30
LMI STEP by LESMILLSDefiniert Beine und PO, verbessert Ausdauer und Koordination.

Indoor Cycling
18.15 - 19.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

Bodypump by LESMILLS
18.30 - 19.30
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Rückenfit
18.00 - 18.45
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)

Zumba
18.00 - 19.00

BODYCOMBAT by LESMILLS
18.15 - 19.15
BODYCOMBAT by LESMILLSSteigert Kraft und Ausdauer, formt den Körper, stärkt das Selbstbewusstsein.
LMI STEP by LESMILLS
18.15 - 19.00
LMI STEP by LESMILLSDefiniert Beine und PO, verbessert Ausdauer und Koordination.
BODYATTACK by LESMILLS
18.15 - 19.15
BODYATTACK by LESMILLSVerbessert Ausdauer und Koordination, Beweglichkeit. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.

Rückenfit
18.30 - 19.30
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)

Indoor Cycling
19.00 - 20.00
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

CXWORX by LESMILLS
19.15 - 19.45
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.

Vinyasa Yoga Flow
19.45 - 20.45
Vinyasa Yoga FlowDynamische Form des Yoga, der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga. Im Mittelpunkt des Vinyasa Flow Yoga stehen die Körperhaltungen. Sie fordern mental sowie körperlich und stärken die Konzentration.
CXWORX by LESMILLS
18.30 - 19.00
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
BODYCOMBAT by LESMILLS
19.00 - 19.45
BODYCOMBAT by LESMILLSSteigert Kraft und Ausdauer, formt den Körper, stärkt das Selbstbewusstsein.
Indoor Cycling
19.00 - 20.00
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

Vinyasa Yoga Flow
19.10 - 20.10
Vinyasa Yoga FlowDynamische Form des Yoga, der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga. Im Mittelpunkt des Vinyasa Flow Yoga stehen die Körperhaltungen. Sie fordern mental sowie körperlich und stärken die Konzentration.
Bodypump by LESMILLS
19.15 - 20.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.

Indoor Cycling
19.15 - 20.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Bodypump by LESMILLS
19.45 - 20.45
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.

Indoor Cycling
19.45 - 20.45
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Slow Deep Yoga
19.45 - 20.45

Montag

  • Bodypump by LESMILLS
    08.45 - 09.30
  • Indoor Cycling
    09.30 - 10.15
  • Good Morning Yoga
    09.30 - 10.25
  • CXWORX by LESMILLS
    18.30 - 19.00
  • BODYCOMBAT by LESMILLS
    19.00 - 19.45
  • Bodypump by LESMILLS
    19.45 - 20.45
  • Indoor Cycling
    19.45 - 20.45

Dienstag

  • Rückenfit
    08.30 - 09.15
  • Pilates
    09.15 - 10.15
  • Entspannung
    10.15 - 11.00
  • Aerobic
    11.00 - 11.45
  • Bodypump by LESMILLS
    17.30 - 18.15
  • LMI STEP by LESMILLS
    18.15 - 19.00
  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00
  • Vinyasa Yoga Flow
    19.10 - 20.10

Mittwoch

  • Rückenfit
    08.30 - 09.15
  • CXWORX by LESMILLS
    09.00 - 09.30
  • Good Morning Yoga
    09.30 - 10.25
  • Faszien Fitness
    16.30 - 17.00
  • Pilates
    17.00 - 18.00
  • Rückenfit
    18.00 - 18.45
  • Zumba
    18.00 - 19.00
  • BODYCOMBAT by LESMILLS
    18.15 - 19.15
  • Bodypump by LESMILLS
    19.15 - 20.15
  • Indoor Cycling
    19.15 - 20.15

Donnerstag

  • Wassergymnastik (Sauna) Anmeldung erforderlich
    08.00 - 08.45
  • Pilates
    08.45 - 09.30
  • Hatha Yoga
    09.45 - 11.15
  • BODYATTACK by LESMILLS
    18.15 - 19.15
  • Rückenfit
    18.30 - 19.30
  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00
  • CXWORX by LESMILLS
    19.15 - 19.45
  • Vinyasa Yoga Flow
    19.45 - 20.45

Freitag

  • CXWORX by LESMILLS
    08.30 - 09.00
  • Bodystyle
    09.15 - 10.00
  • Indoor Cycling
    09.30 - 10.15
  • LMI STEP by LESMILLS
    17.30 - 18.30
  • Indoor Cycling
    18.15 - 19.15
  • Bodypump by LESMILLS
    18.30 - 19.30
  • Slow Deep Yoga
    19.45 - 20.45

Samstag

  • Hatha Yoga leicht & achtsam
    09.00 - 10.30
  • Hatha Yoga intensiv
    10.45 - 12.15

Sonntag

  • Bodypump by LESMILLS
    10.30 - 11.15
  • Indoor Cycling
    10.30 - 11.30
  • BODYATTACK by LESMILLS
    11.15 - 12.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Aerobic
11.00 - 11.45

Dienstag

  • Aerobic
    11.00 - 11.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
BODYATTACK by LESMILLS
11.15 - 12.00
BODYATTACK by LESMILLSVerbessert Ausdauer und Koordination, Beweglichkeit. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.
BODYATTACK by LESMILLS
18.15 - 19.15
BODYATTACK by LESMILLSVerbessert Ausdauer und Koordination, Beweglichkeit. Stärkt das Herz-Kreislauf-System.

Donnerstag

  • BODYATTACK by LESMILLS
    18.15 - 19.15

Sonntag

  • BODYATTACK by LESMILLS
    11.15 - 12.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
BODYCOMBAT by LESMILLS
18.15 - 19.15
BODYCOMBAT by LESMILLSSteigert Kraft und Ausdauer, formt den Körper, stärkt das Selbstbewusstsein.
BODYCOMBAT by LESMILLS
19.00 - 19.45
BODYCOMBAT by LESMILLSSteigert Kraft und Ausdauer, formt den Körper, stärkt das Selbstbewusstsein.

Montag

  • BODYCOMBAT by LESMILLS
    19.00 - 19.45

Mittwoch

  • BODYCOMBAT by LESMILLS
    18.15 - 19.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Bodypump by LESMILLS
08.45 - 09.30
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Bodypump by LESMILLS
10.30 - 11.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Bodypump by LESMILLS
17.30 - 18.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Bodypump by LESMILLS
18.30 - 19.30
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Bodypump by LESMILLS
19.15 - 20.15
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.
Bodypump by LESMILLS
19.45 - 20.45
Bodypump by LESMILLSDefiniert den Körper, Baut Krast auf und stärkt die Hauptmuskulatur.

Montag

  • Bodypump by LESMILLS
    08.45 - 09.30
  • Bodypump by LESMILLS
    19.45 - 20.45

Dienstag

  • Bodypump by LESMILLS
    17.30 - 18.15

Mittwoch

  • Bodypump by LESMILLS
    19.15 - 20.15

Freitag

  • Bodypump by LESMILLS
    18.30 - 19.30

Sonntag

  • Bodypump by LESMILLS
    10.30 - 11.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Bodystyle
09.15 - 10.00

Freitag

  • Bodystyle
    09.15 - 10.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
CXWORX by LESMILLS
08.30 - 09.00
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
CXWORX by LESMILLS
09.00 - 09.30
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
CXWORX by LESMILLS
18.30 - 19.00
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.
CXWORX by LESMILLS
19.15 - 19.45
CXWORX by LESMILLSDefiniert und stärkt Bauch- und Rückenmuskulatur. Verbessert funktionelle Kraft und Beweglichkeit.

Montag

  • CXWORX by LESMILLS
    18.30 - 19.00

Mittwoch

  • CXWORX by LESMILLS
    09.00 - 09.30

Donnerstag

  • CXWORX by LESMILLS
    19.15 - 19.45

Freitag

  • CXWORX by LESMILLS
    08.30 - 09.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Entspannung
10.15 - 11.00
EntspannungMit gezielten Entspannungstechniken, übst du, deinen Körper und Geist zu regenerieren und neue Kraft zu tanken.

Dienstag

  • Entspannung
    10.15 - 11.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Faszien Fitness
16.30 - 17.00

Mittwoch

  • Faszien Fitness
    16.30 - 17.00
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Good Morning Yoga
09.30 - 10.25
Good Morning YogaVinyasa Yoga mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Haltung und Beweglichkeit.
Good Morning Yoga
09.30 - 10.25
Good Morning YogaVinyasa Yoga mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Haltung und Beweglichkeit.

Montag

  • Good Morning Yoga
    09.30 - 10.25

Mittwoch

  • Good Morning Yoga
    09.30 - 10.25
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Hatha Yoga
09.45 - 11.15
Hatha YogaLangsamer, achtsamer und bewusster Yoga mit Elementen des Iyengar Yoga.

Donnerstag

  • Hatha Yoga
    09.45 - 11.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Hatha Yoga intensiv
10.45 - 12.15

Samstag

  • Hatha Yoga intensiv
    10.45 - 12.15
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Hatha Yoga leicht & achtsam
09.00 - 10.30
Hatha Yoga leicht & achtsamAchtsam und bewusst mit Elementen aus dem Yin Yoga. Der perfekte Wochenausklang!

Samstag

  • Hatha Yoga leicht & achtsam
    09.00 - 10.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Indoor Cycling
09.30 - 10.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
09.30 - 10.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
10.30 - 11.30
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
18.15 - 19.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
19.00 - 20.00
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
19.00 - 20.00
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
19.15 - 20.15
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.
Indoor Cycling
19.45 - 20.45
Indoor CyclingStärkt die Beine und formt den Po. Das Herz-Kreislauf-System wird angeregt und verbessert.

Montag

  • Indoor Cycling
    09.30 - 10.15
  • Indoor Cycling
    19.45 - 20.45

Dienstag

  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00

Mittwoch

  • Indoor Cycling
    19.15 - 20.15

Donnerstag

  • Indoor Cycling
    19.00 - 20.00

Freitag

  • Indoor Cycling
    09.30 - 10.15
  • Indoor Cycling
    18.15 - 19.15

Sonntag

  • Indoor Cycling
    10.30 - 11.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
LMI STEP by LESMILLS
17.30 - 18.30
LMI STEP by LESMILLSDefiniert Beine und PO, verbessert Ausdauer und Koordination.
LMI STEP by LESMILLS
18.15 - 19.00
LMI STEP by LESMILLSDefiniert Beine und PO, verbessert Ausdauer und Koordination.

Dienstag

  • LMI STEP by LESMILLS
    18.15 - 19.00

Freitag

  • LMI STEP by LESMILLS
    17.30 - 18.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Pilates
08.45 - 09.30
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur
Pilates
09.15 - 10.15
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur
Pilates
17.00 - 18.00
PilatesGanzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden, Bauch- und Rückenmuskulatur

Dienstag

  • Pilates
    09.15 - 10.15

Mittwoch

  • Pilates
    17.00 - 18.00

Donnerstag

  • Pilates
    08.45 - 09.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Rückenfit
08.30 - 09.15
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)
Rückenfit
08.30 - 09.15
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)
Rückenfit
18.00 - 18.45
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)
Rückenfit
18.30 - 19.30
RückenfitSpezielles Kraftraining für deine Körpermitte. Zur Verbesserung deiner Beweglichkeit trainieren wir im Five Rücken- und Gelenkzentrum. (Anmeldung erforderlich)

Dienstag

  • Rückenfit
    08.30 - 09.15

Mittwoch

  • Rückenfit
    08.30 - 09.15
  • Rückenfit
    18.00 - 18.45

Donnerstag

  • Rückenfit
    18.30 - 19.30
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Slow Deep Yoga
19.45 - 20.45

Freitag

  • Slow Deep Yoga
    19.45 - 20.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Vinyasa Yoga Flow
19.10 - 20.10
Vinyasa Yoga FlowDynamische Form des Yoga, der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga. Im Mittelpunkt des Vinyasa Flow Yoga stehen die Körperhaltungen. Sie fordern mental sowie körperlich und stärken die Konzentration.
Vinyasa Yoga Flow
19.45 - 20.45
Vinyasa Yoga FlowDynamische Form des Yoga, der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga. Im Mittelpunkt des Vinyasa Flow Yoga stehen die Körperhaltungen. Sie fordern mental sowie körperlich und stärken die Konzentration.

Dienstag

  • Vinyasa Yoga Flow
    19.10 - 20.10

Donnerstag

  • Vinyasa Yoga Flow
    19.45 - 20.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Wassergymnastik (Sauna)
08.00 - 08.45
Anmeldung erforderlich

Donnerstag

  • Wassergymnastik (Sauna) Anmeldung erforderlich
    08.00 - 08.45
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Zumba
18.00 - 19.00

Mittwoch

  • Zumba
    18.00 - 19.00
No events available!

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