Aktivi
Zurück

Buchen

Hier kannst Du direkt loslegen!

Fitness-Probetraining buchen

Tisch reservieren

Jumpticket buchen

Buchen

ALLES WAS GUTTUT

Fitness ist bei uns mehr als Sport. Wir verknüpfen individuelle Bewegungsprogramme, tiefe Erholung und einen Schuss gesunden Genuss.

DEIN WEG IST DAS ZIEL

Sport-, Wellness- und Fitnesscenter in Kall: Wo aus Wünschen Fortschritt wird. 

Erste Schritte und erste Ergebnisse. Und schließlich langanhaltendes Wohlbefinden, abseits von harten Programmen und strengen Diäten. In unserem Sport- und Fitnesscenter in Kall trainierst Du auf Deine Ziele hin und erreichst sie ohne Umwege. Deine Gesundheit und Deine Fitnesswünsche stehen im Mittelpunkt, egal, ob Du endlich schmerzfrei, wieder Enkel-fit oder beschwingt auf dem Fahrradsattel sein möchtest. Bereit, Dich auf den Weg zu machen? Wir erwarten Dich in unserem Sport- und Fitnesscenter in Kall!  

FITNESS AUF ÜBER 2.000 QUADRATMETERN

ÜBER 30 MOTIVIERTE TRAINER & TRAINERINNEN

MONATLICH KÜNDBAR & LANGFRISTIGE MITGLIEDSCHAFTEN

Kennenlernen & Diagnostik

Ohne Fleiß kein Preis, und ohne Kennenlernen kein Trainingsstart! Dank seca-Waage zur Messung der Körperzusammensetzung, Beweglichkeitstest am eHub und Lauf- und Ganganalyse erhalten wir ein umfassendes Bild von Dir und können punktgenau auf Dich eingehen.

Faszien & Beweglichkeit

Das Trainieren von Faszien, Beweglichkeit und Mobilisation ist fester Bestandteil moderner Fitnessprogramme. In unserem Beweglichkeitsbereich findest Du daher verschiedenste Übungen, um Deine Agilität zu stärken und Deine Faszien sowie Deine Muskulatur zu lockern. 

Modernste Kraftgeräte

In unserem Sport-, Wellness- und Fitnesscenter in Kall sind wir einen Schritt voraus: Bei uns trainierst Du mit modernsten elektronischen Kraftgeräten von eGym. Sie garantieren Dir ein effektives und effizientes Training. Zudem kannst Du Dein Programm exakt Deinen Zielen anpassen.

Ausdauertraining

Herz- und Kreislaufsystem stärken? Check! Trainingserfolg per App verfolgen? Nochmals Check! In unserem Ausdauerbereich kommst Du auf dem Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Treppensteiger so richtig ins Schwitzen. Deine Fortschritte kannst Du laufend tracken.

Unser KRAFTWERK

Motiviert für Freihanteln, Half-Racks, Ausdauer- und Kraftgeräte oder unseren Tower? Dann nichts wie hereingejoggt in unser KRAFTWERK! Auf 500 m2 kannst Du Dich beim funktionalen Training auspowern und Fitness in seiner reinsten Form erleben.

line

UNSERE KURSE

Mehr „Bewegung“, mehr Motivation? Wenn Du gern in der Gruppe trainierst, kannst Du in unserem Sport-, Wellness- und Fitnesspark in Kall aus über 40 Kursen pro Woche wählen – von Yoga, über Functional Training bis Cycling.

KURSE ENTDECKEN

EINMAL AKTIV, IMMER AKTIVPARK!

 

Viele unserer Mitglieder sind inzwischen echte aktivpark-Fans. Wer erstmal den Weg zu einem aktiven, ausgewogenen Lebensstil gefunden hat, kommt gerne wieder in unseren Sport-, Wellness- und Fitnesspark nach Kall. Lese hier, was unsere Mitglieder überzeugt hat. Vielleicht bist bald auch Du im aktivpark-Club!

Durch die Lauf- & Gangschule sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden. Und die überflüssigen Pfunde werden auch immer weniger!

Carola Wilke, 60

Ich habe durch das regelmäßige Training im aktivpark meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und bin jetzt endlich schmerzfrei!

Dominik Schnichels, 45

Ich bin nun schon 13 Jahre hier im aktivpark Kall und bin sehr zufrieden. Durch das konsequente Training gehe ich meinen Altersverfall an und halte meine Kraft im Alltag.

Fritz Faulwetter, 70

Ich wollte ein Upgrade zu meinen regelmäßigen Home-Workouts. Nach meiner 14-tägigen Kennenlernphase habe ich mich gleich im aktivpark angemeldet.

Johanna Greuel, 19

ERSTMAL PROBIEREN? 

Alles erreichen können, aber erstmal nichts müssen: Läuft bei uns! Mit unserem Kennenlern-Paket kannst Du 14 Tage lang alle Leistungen einer regulären Mitgliedschaft testen. Kostenlos! 

line

DA GEHT NOCH MEHR

Mehr Infos, mehr Einblicke, mehr Motivation!

Erfahre mehr über unsere speziellen Fitnessangebote und sieh Dir unsere aktuellen Preise und Öffnungszeiten an.

Preise & Öffnungszeiten

Wir sind (fast) immer für Dich da. Informiere Dich über unsere Öffnungszeiten und erfahre alles rund um unsere Preise und Konditionen.

JETZT ANSEHEN

Präventionskurs

Gemeinsam geht alles leichter! Im Rahmen Deines Krankenkassenkurses bringen wir Dich an Deine gesundheitlichen Ziele.

MEHR ERFAHREN

Firmenfitness

Wenn Du die Energie und mentale Gesundheit Deiner Mitarbeiter stärken möchtest, sind unsere Firmenfitness-Angebote genau richtig!

INFORMIEREN

Preise & Öffnungszeiten

Wir sind (fast) immer für Dich da. Informiere Dich über unsere Öffnungszeiten und erfahre alles rund um unsere Preise und Konditionen.

JETZT ANSEHEN

Präventionskurs

Gemeinsam geht alles leichter! Im Rahmen Deines Krankenkassenkurses bringen wir Dich an Deine gesundheitlichen Ziele.

MEHR ERFAHREN

Firmenfitness

Wenn Du die Energie und mentale Gesundheit Deiner Mitarbeiter stärken möchtest, sind unsere Firmenfitness-Angebote genau richtig!

INFORMIEREN