Aktivi
Zurück

Buchen

Hier kannst Du direkt loslegen!

Fitness-Probetraining buchen

Tisch reservieren

Jumpticket buchen

Buchen

DU HAST NOCH FRAGEN?

Die Antworten auf oft gestellte Fragen findest Du hier.

Gespannt, was Dich bei uns erwartet? Interessiert an einem Tennis-Abo? Noch nicht sicher, welche Schuhe Du brauchst? Klick Dich durch die am häufigsten gestellten Fragen oder kontaktiere uns direkt, wenn Du noch etwas wissen möchtest.

WIE SIND EURE SPIELZEITEN?

Du kannst von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und samstags und sonntags von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr bei uns spielen. An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen, worüber wir Dich per Newsletter oder Social Media rechtzeitig informieren. Nähere Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen findest Du hier.

WIE TEUER IST EIN PLATZ?

Das hängt davon ab, wann Du gerne spielen möchtest. Alle unsere Preise findet Du hier.

GIBT ES AUCH TENNIS ABOS?

Ja, die gibt es. Wir bieten sowohl für die Wintersaison als auch Sommersaison ein Tennis Abo an. Mehr Infos findest Du hier.

WELCHEN BODENBELAG HABT IHR?

Wir haben einen Teppich-Boden mit Granulat. Entsprechend verwendest Du am besten Indoor-Schuhe mit Profil, um optimalen Halt und Rutschmöglichkeit zu haben.

WELCHE SCHUHE VERWENDE ICH AM BESTEN?

Du verwendest am besten Indoor-Schuhe mit Profil, um optimalen Halt und Rutschmöglichkeit zu haben.

KANN ICH BEI EUCH PARKEN?

Ja, es gibt kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

IST DIE BELEUCHTUNG IM PREIS INKLUSIVE?

Ja, in der Platzgebühr ist bereits alles inbegriffen. Du zahlst keine Extra-Gebühren für unser neues Beleuchtungssystem.

WAS IST, WENN ICH DIE GEBUCHTE STUNDE NICHT WAHRNEHMEN KANN?

Wenn Du mal die gebuchte Tennis-Stunde nicht wahrnehmen kannst, gib uns einfach bis 48 Stunden vorher Bescheid, um kostenfrei zu stornieren. Bei einem Tennis Abo schreiben wir Dir die Stunde einfach gut, und Du kannst sie zu einer anderen verfügbaren Zeit Deiner Wahl nachspielen. 

Absagen, die weniger als 48 Stunden vor der gebuchten Zeit eintreffen, können wir leider nicht mehr stornieren/gutschreiben und werden berechnet.

WIE ERREICHE ICH EUCH, WENN ICH NOCH FRAGEN HABE?

Schreib uns gerne eine E-Mail oder ruf uns an: 02441-4747.