Aktivi
Zurück

Buchen

Hier kannst Du direkt loslegen!

Fitness-Probetraining buchen

Tisch reservieren

Jumpticket buchen

Buchen

WISSEN, WARUM

Bewertungen und Meinungen zum aktivpark Kall.

Wer einmal seine Sportschuhsohle in den aktivpark Kall gesetzt hat, wird schnell zum Wiederholungstäter. Doch was motiviert so viele, bei uns zu sporteln, trainieren und saunieren? Unsere aktivpark-Mitglieder kennen die Antwort am besten. Lass Dich von ehrlichen Bewertungen und Meinungen inspirieren!

EINMAL AKTIV, IMMER AKTIVPARK!

 

Viele unserer Mitglieder sind inzwischen echte aktivpark-Fans. Wer erstmal den Weg zu einem aktiven, ausgewogenen Lebensstil gefunden hat, kommt gerne wieder in unseren Sport-, Wellness- und Fitnesspark nach Kall. Lese hier, was unsere Mitglieder überzeugt hat. Vielleicht bist bald auch Du im aktivpark-Club!

Seit dem ich im aktivpark trainiere, habe ich meine Schmerzen & Einschränkungen durch meinen Gleitwirbel wieder in den Griff bekommen! Endlich schmerzfrei und fit für den Alltag!

Dominik Schnichels, 45

Durch die Lauf- & Gangschule sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden. Und die überflüssigen Pfunde werden auch immer weniger!

Carola Wilke, 60

Ich bin nun schon 13 Jahre hier im aktivpark Kall und bin sehr zufrieden. Durch das konsequente Training gehe ich meinen Altersverfall an und halte meine Kraft im Alltag.

Fritz Faulwetter, 70

Sehr modernes Fitnessstudio mit den neuesten Geräten. Mit Saunabereich, Gastronomiebereich, und noch viel mehr. Wahnsinn, was hier nach der Flutkatastrophe wieder aufgebaut wurde. Kenne kein Studio, was so viele verschiedene Möglichkeiten anbietet, seinen Körper in Form zu bringen, oder sich vom Alltagsstress zu erholen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Markus Vossel, 50

Ich wollte ein Upgrade zu meinen regelmäßigen Home-Workouts. Nach meiner 14-tägigen Kennenlernphase habe ich mich gleich im aktivpark angemeldet.

Johanna Greuel, 20