Aktivi
Zurück

Buchen

Hier kannst Du direkt loslegen!

Fitness-Probetraining buchen

Tisch reservieren

Jumpticket buchen

Buchen

MIT UNS. FÜR DICH.

Im aktivpark Kall möchten wir Dir zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhelfen: mit Bewegung, vitaler Ernährung und der richtigen Portion Erholung. 

ALLER GUTEN DINGE…

…sind drei! aktivpark Kall: bewegen, erholen, gesund genießen. 

Dort, wo Du heute den aktivpark Kall betrittst, stand einst „nur“ eine Tennishalle. Von unserem Großvater Karl Hannes erbaut, wurde sie über die Jahre erweitert. Heute erfüllt sich, was unsere Familie seit jeher antreibt: die Vision, dass Klein und Groß im aktivpark Kall ihre Lebensqualität und ihr Wohlbefinden steigern können. Mit maßgeschneidertem Training, Erholung beim Saunieren, mit einer schmackhaft-vitalen Mahlzeit in Josi’s Restaurant oder Spaß mit Freunden im Jump-Park.

Bewegung & Erholung & Ernährung = Glück. Im aktivpark Kall geht die Rechnung auf!  

FAMILIENGEFÜHRT SEIT 40+ JAHREN

EINZIGARTIGES AMBIENTE AUF ÜBER 6.000QM

FÜR ALLE ALTERSKLASSEN

GANZHEITLICHES WOHLFÜHLKONZEPT

DARAN GLAUBEN WIR

Was uns aus- und anders macht? Eine jahrzehntealte Vision, gelebte Werte und ein einzigartiges Konzept mit Dir im Mittelpunkt.

Unsere Vision

…für Deine Zukunft! Im aktivpark Kall richten wir uns nach Deinen Zielen, doch eins steht über allen: ein gesünderes und erfüllteres Leben. Durch unsere langjährige Expertise, familiäre Atmosphäre, das ganzheitliche Angebot und einzigartige Umfeld lassen wir die Vision Wirklichkeit werden.

Unsere Werte

Bei uns im aktivpark Kall stehen gelebte Werte über leeren Worten. Wir glauben an den Wert der Gesundheit, Gemeinschaft und persönlichen Betreuung. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir setzen alles daran, Deine Bedürfnisse zu verstehen und Dir echte Mehrwerte zu bieten.

Unsere Einzigartigkeit

Was uns von einem gewöhnlichen Aktivzentrum abhebt? Wir bieten nicht nur Fitness und nicht nur Wellness. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz und verknüpfen Bewegung, Erholung und Ernährung. Egal ob Du überflüssige Pfunde loswerden, endlich die Rückenschmerzen in den Griff bekommen oder mehr Vitalität & Lebensfreude im Alltag möchtest. So kannst Du Schritt für Schritt Deine Ziele erreichen und Dich „laufend“ gesünder und wohler fühlen. 

line

FÜR EINE
BESSERE ZUKUNFT

Lass uns gemeinsam (D)eine erfülltere Zukunft gestalten! Wir laden Dich ein, Teil der aktivpark-Kall-Familie zu werden. Beschreite mit uns den Weg zu einem gesunden und vitalen Leben und erreiche Deine Ziele auf Deine Art.

 

Familie Förster, Steffen und Henning sowie das gesamte Team im aktivpark Kall 

LERNE UNS KENNEN

EINMAL AKTIV, IMMER AKTIVPARK!

 

Viele unserer Mitglieder sind inzwischen echte aktivpark-Fans. Wer erstmal den Weg zu einem aktiven, ausgewogenen Lebensstil gefunden hat, kommt gerne wieder in unseren Sport-, Wellness- und Fitnesspark nach Kall. Lese hier, was unsere Mitglieder überzeugt hat. Vielleicht bist bald auch Du im aktivpark-Club!

Ich habe durch das regelmäßige Training im aktivpark meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen und bin jetzt endlich schmerzfrei!

Dominik Schnichels, 45

Durch die Lauf- & Gangschule sind meine Rückenschmerzen komplett verschwunden. Und die überflüssigen Pfunde werden auch immer weniger!

Carola Wilke, 60

Sehr modernes Fitnessstudio mit den neuesten Geräten. Mit Saunabereich, Gastronomiebereich, und noch viel mehr. Wahnsinn, was hier nach der Flutkatastrophe wieder aufgebaut wurde. Kenne kein Studio, was so viele verschiedene Möglichkeiten anbietet, seinen Körper in Form zu bringen, oder sich vom Alltagsstress zu erholen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Markus Vossel, 50

Ich wollte ein Upgrade zu meinen regelmäßigen Home-Workouts. Nach meiner 14-tägigen Kennenlernphase habe ich mich gleich im aktivpark angemeldet.

Johanna Greuel, 20

Ich bin nun schon 13 Jahre hier im aktivpark Kall und bin sehr zufrieden. Durch das konsequente Training gehe ich meinen Altersverfall an und halte meine Kraft im Alltag.

Fritz Faulwetter, 70

DA GEHT NOCH MEHR

Mehr Infos, mehr Einblicke, mehr Motivation!

Lerne unser Fitnessangebot kennen, stimme Dich auf unsere Wellnessoase ein oder erfahre, wo Du Dich stärken kannst.

Bewegung

Im aktivpark Kall übernehmen wir Verantwortung für Dein Wohlbefinden. Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Programm, das genau zu Deinen Zielen passt.

ZUM FITNESSBEREICH

Erholung

Einfach mal erholen? Auch das gehört zu unserem Wohlfühlprogramm. Lass es Dir gutgehen, in unserer Wellnesslandschaft mit Saunen, Salzraum, Wassermassageliegen und mehr.

JETZT ENTDECKEN

Genuss

Wer fleißig war, darf dann auch genießen! Von Bowls aus frischen und saisonalen Zutaten bis hin zu Kaffee oder einem Glas Wein gibt es in unserem Restaurant alles für Hunger und Durst.

MEHR ERFAHREN

Bewegung

Im aktivpark Kall übernehmen wir Verantwortung für Dein Wohlbefinden. Gemeinsam erstellen wir ein maßgeschneidertes Programm, das genau zu Deinen Zielen passt.

ZUM FITNESSBEREICH

Erholung

Einfach mal erholen? Auch das gehört zu unserem Wohlfühlprogramm. Lass es Dir gutgehen, in unserer Wellnesslandschaft mit Saunen, Salzraum, Wassermassageliegen und mehr.

JETZT ENTDECKEN

Genuss

Wer fleißig war, darf dann auch genießen! Von Bowls aus frischen und saisonalen Zutaten bis hin zu Kaffee oder einem Glas Wein gibt es in unserem Restaurant alles für Hunger und Durst.

MEHR ERFAHREN